Sattenhausen

Chronik

Vereine

 

Kultur

Adressen

Home

Bilder

Kirche

Bus

Bücherei

Impressum

JazzohneGleichen 2017

 

Liebe Freunde des Jazz,

 

das ermutigende Auftaktfestival von JazzohneGleichen im vergangenen Jahr hat uns angespornt, die Idee dieses Festivals, eine Mischung aus Musik zum Selbermachen (Workshops) und ein Sommer-Jazzfamilienfest mit Musikern aus der Region, aus Deutschland und Europa an einem ansprechenden Ort, dem Park des Schlosses Rittmarshausen mit seiner Kulturscheune, fortzusetzen.

 

Im diesjährigen Programm werden wir einen noch größeren Bogen der Vielfalt des Jazz spannen, als im Vorjahr. Das gilt sowohl für die facettenreichen Workshops am Samstag, als auch für die sehr unterschiedlichen Akzentuierungen der Konzerte am Sonntag, an dem wir eine Hommage an Ella Fitzgerald, sehr groovigen Jazz aus Lissabon, eine Solo-Piano-Kunstperformance, sowie zum Abschluss des Jazzfestes einen multikulturellen, fröhlichen und tanzbaren Bigbandsound erleben werden.

 

Wie im vergangenen Jahr stellen sich u.a. verschiedene Kulturorganisationen und Musikschulen der Region vor. Begleitet von einem genussvollen Catering besteht die Möglichkeit zu Begegnung, Spaß und Spiel auf dem Festivalgelände.

 

Wir freuen uns auf Sie, auf gute Begegnungen und v.a. auf exzellenten Jazz in der schönen Gemeinde Gleichen.

 

Herzlichst

Ihr Kulturverein Rittmarshausen e.V.

 

 

Zum Programm

 

 

Zu den Workshops              Zu den Konzerten              Tickets und Preise

 

 

 

Zum Download

des Flyers "JazzohneGleichen"

 

 

 

 

 

<<< zurück zu "Aktuelles"

Zurück zu "Kultur >>>

 

Copyright 2013-2017 by Studio P - Studio für grafische Gestaltung