Sattenhausen

Chronik

Vereine

 

Kultur

Adressen

Home

Bilder

Kirche

Bus

Bücherei

Impressum

Dorfbücherei Sattenhausen

 

Die Dorfbücherei Sattenhausen – für große und kleine Leseratten gibtt es alles, was das Herz begehrt … Krimis in Hülle und Fülle,alte und neue Romane deutscher Schriftsteller und Romane aus aller Welt …reichlich Kinder- und Jugendbuchliteratur, Gedichtbände, Sachbücher über die Regionen der Welt, die Religionen, Geschichte, Politik, Philosophie, Natur,Gesundheit … und wer sein Englisch weiter schulen möchte: auch englische Literatur haben wir ausführlich zu bieten. Ob Kinder, Kids, junge Leute,Eltern, Großeltern … wer auch immer … kommt doch gerne mal vorbei und stöbert: Wir freuen uns über Euren/Ihren Besuch.

 

Ausleihzeiten: Jeden ersten Montag im Monat von 18 – 19 Uhr im Freizeitheim, 2. Stock.

 

 

 

Copyright 2013-2017 by Studio P - Studio für grafische Gestaltung